Tobi´s kadett d Umbau

so also es war ein wiechers schild auf dem bügel bzw war nur noch wiechers lesbar naja auch egal.

auf jedenfall habe ich die strebe vorne gedreht die passt sorum auch besser, und sieht auch schon besser aus.

vorne werden jetzt die rohre verlängert dann wird er ungefähr so stehen

weil stimmt schon irgendwas kann da nicht stimmen wenn ich mir so die anderen käfige anschaue aber ich denke das ist die lösung für das problem

gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von katastrophenkind1984 ()

Ja so sieht das ganze schon besser aus.

Tobi:
    Reicht es nicht wenn Du nur die Platten unterlegst und diese mit der Karosse verschweißt ?
    Musst Du direkt die Rohre verlängern ?

Thomas:
    Ja genau den Seat Lack meinte ich.Mir sagte man damals es sei so eine helle art von Senfgrün .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

hatte ich mir auch schon überlegt aber es sind ca 10 cm was er hoch muss da finde ich die rohre zu verlängern die bessere lösung

gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

guden tach am weekend ging es endlich mal wieder weiter felgen wurde hinten mal reingehalten sieht ganz gut aus.

federteller sind neu gekommen und unterboden ist so gut wie fertig denke das er am week wieder auf den rädern steht.

gruß tobi

hallo also am weekend hat sich einiges getan

david hat den motorraum gelackt

lenk getriebe und stabi sind auch schon wieder eingebaut und die tage wird es losgehen mit motor ein- und zusammenbau

motor und gtrieb wurden schwarz gepinselt mal sehen wie lange es hält

gruß tobi

wurde auch mal langsam zeit das sich da wieder was tut,nur seh ich immer den David arbeiten :D

Also doch 25XE,wirst trotzdem zufrieden sein...

Gib gas,dann könne mer noch treffen anfahren.

mfg

HI

wird ja zeit das es am D weitergeht. Oschersleben kommt immer näher... haut rein jungs das das was wird bis dahin ;)

Grüsse aus dem schönen Bayern

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!