Tobi´s kadett d Umbau

jop hab ja noch en paar versuche aber jetzt wird erst ma auto fertig gebaut bis der arzt kommt :D :D :D

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

so nach einem dreiwöchigem urlaub im schönen italien ging es nun heute wieder an den d kadett habe heute gut gewerkelt bremsen sind entlüftet und funktionieren ansaug brücke ist drauf gekommen und der motor wurde weiter zusammen geschraubt,. benzinleitung wurde gelegt also kann alles nur besser werden.
    ich hoffe ja das ich es nach gillenfeld aufs treffen schaffe schaue mer ma.

gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

Jo heut war mal echt wieder los in de Hall. Muss auch sagen das der D bald auf deutschen Strassen unterwegs ist. Die paar Sachen sollte locker bis Gillenfeld zu schaffen sein.

Noch ein paar Nächte in der Halle verbringen und alled wird jut...

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

uiuiuiui

da geht ja was vorran... dann kann ich ja gleich mit 2 Autos mitfahren und filmen, wenn ich hochkomme ;)

weiterso damit ihr das auch alles schafft

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ja also zwei türgriffe wären mir auch lieber kommt wahrscheinlich auch noch irgendwann.

jap kühler ist schon drinne musste rein bevor der motor rein kam

gruß tobi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!