Tobi´s kadett d Umbau

HI Tobi

schaut klasse aus... felgen kommen richtig gut

gefallen mir und passt zum D.... hinten bisl runter und wie robert schon sagte, da is noch platz... der sollte gefüllt werden ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ja also hinten wird er noch runter kommen.
    spurplatten muss ich mal sehen mir gefällt es erst mal ganz gut so auch wenn se recht weit drinn stehen aber gerade das gefällt mir.
    und ich bin froh das ich opc runtergeschmissen habe
    gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

Also ich fand die OPC ne Nummer besser,allerdings fahren die im mom zuviele,die Benzteile kommen jedoch ne Nummer edler und dezenter,er könnte wie schon gesagt noch ne Nummer tiefer rein optisch.

Ich würd den gern mal in ner Gesamtaufnahme sehen,solche Foddos täuschen extrem!!!!

Mein Geschmack wäre es nicht, irgendwie passen die nicht zum D, das ist meiner Meinung nach so ein Modetrend den viele hinterher rennen, ich persönlich würde da eher auf eine Felge der damaligen Zeit zurück greifen, die wirken finde ich immer noch am besten zu solche Autos. Nicht desto trotz, dir muss es gefallen. ;)

Hey, schwarze Felgen kommen sehr gut :)
    ...und welcher Motor ist jetzt nun besser im D, V6 oder LET ???
    Werde demnächst mein Projekt starten und denke dass man mit nem LET besser dran ist, oder ???

..es kommt auf die inneren Werte an.. :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!