Stromkabel Verlegen (35²mm)

Hey,
    ich wollte die Tage ein 35²mm Kabel verlegen, da ich aber schon ein 25er liegen habe und das auch drin bleiben soll weil ich es für die zweite Batterie verwenden wollte wirds unter der Eintiegsleiste bös eng!
    Nun hab ich mir gedacht das ich vielleicht erstmal ganz normel in den Inneraum gehen könnte und von dort dann über die A-Säule in den Schweller (3-Türer) nach hinten, hat das schonmal jemand von euch gemacht oder habt ihr vielleicht eine bessere Idee, was muß ich noch beachten?

hmmmm.....bin aber eigentlich der Meinung das man beide Kabel da durchbekommt.Wenn ich überleg was bei mir auf der Beifahrerseite so alles durchläuft!

Ich werd mir das nachher noch mal genauer ansehen, hab’s aber recht voll in Erinnerung, geht ja auch'n ordentlicher Strang LS-Kabel fürs linke Frontsystem durch.

*offtopic-mode on*
    Na hast dir grad was schönes bei ebay ersteigert?
    ...big brother is watching you...;)
    *offtopic-mode off*

LAutsprecherkabel lund Signalkabel laufen bei mir komplett auf der Beifahrerseite lang!

Joa,der is schick wa?
    Hol ich mir morgen ab!!!!
    ...ich brauch wohl nen anderen ebaynamen ;)

Oben am Dach kannst dus in die verstrebung legen, da kommst du vorne durch die A-Säule hoch, und bis nach hinten, wo du an der seitenverkleidung im Kofferaum raus kannst. Is n bissl aufand weil der himmel kurz raus muss.

Ich hab meinen Kabelsalat mittlerweile da oben drin, weil für die vilen cinchkabel wirklich ncihtmehr genug platz an den Schwellern war.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Voll doll freu!
    Evtl. war der ganze Wirbel umsonst, bin gestern nochmal beigewesen und es scheint doch so zu passen wie Stance es vor schlug, was ja eigentlich auch mein erster Gedanke war. Habs aber noch nicht wieder zusammen, wurde mir dann doch zuspät, muß heute Abend nochmal bei, dann wirds sich zeigen obs wirklich paßt, auf jedenfalls wirds böß eng.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!