Hallo!
    Habe beim abmachen der Kotflügel und Stoßstange Rost entdeckt, 8o die Radläufe hinten sind auch schon leicht befallen.Der Motor macht auch nicht mehr allzu lange...Um die Mängel zu beseitigen müsste ich min 1500€ investieren.Ich liebe meine Kadettin wirklich sehr und will sie eigentlich auch nicht weggeben,aber ich weiß auch nicht,ob sich das alles lohnt.Mir wurde nahe gelegt, mir evtl doch ein Astra Cabrio zu zulegen. Meine Frage ist, lohnt sich der Aufwand und wie sieht das mit Rost aus beim Astra.Neueres Auto heißt ja nicht zwangsläufig besser?!
    Wie seht ihr denn die Sache?Bin über jeden Rat und Tipp sehr sehr dankbar!!!

L.G

Ohne kadettin würde die Welt ganz anders aussehen.

Tja, ob sich das lohnt liegt immer im Auge des Betrachters, ich sag mal nein, denn für 1500 € solltest du ein gescheites E Cab finden. Astra Cabrios haben teilweise noch mehr Probleme mit Rost, da sollte man schon nen 96er oder 97er kaufen, die sind besser von der Substanz, da liegt der Kostenpunkt aber bei guten 5000 € wenn du was gescheites haben willst

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

jo, da geb ich champi recht... ansich wär es es wert, aber nicht für diesen preis; da kauf dir lieber nen neuen der besser beieinander ist:..

Und such dir nen freund oder wie auch immer, der dir evtl neue radläufe einschweißen kann, und unter den kotis sauber den rost empfernt:.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Vielen lieben Dank,das hat mir schon weiter geholfen!!!
    Also Astra kommt mir dann schonmal nicht ins Haus...falls ich mir einen neuen Kadett holen sollte,wo sollte ich dann am besten gucken mobile.de? Und was sollte ich höchstens dafür ausgeben??
    Für meine Kadettin hab ich damals ca 1700€ bezahlt und die fahre ich jetzt 3 oder 4 Jahre...

L.G

das ist unterschiedlich. mist gibt es überall. man muss nur glück haben. meinen wagen hab ich zum beispiel bei ebay ersteigert und habe ich es nicht bereut.super substanz ( ausser die üblichen stellen). aber von der basis super.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

also aus der aussage werd ich ned schlau.... entweder super substanz, ODER rostig, aber beides an einem auto geht irgendwie nicht :rolleyes:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Vom Astra Cab würd ich auch absehen.
    Zum ersten ist der Kadett (zumindest meiner meinung nach) das um welten schönere auto (aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;) ) und zweitens ist die Karosse vom F-Cabrio noch weicher als die vom E. Das kommt wohl durch den beim F fehlenden Überrollbügel den der E noch hatt...

MfG - Boris

P.S. kenn noch jemand der ne komplett instandgesetzte Rohkarosse von nem GSi-Cabrio verkaufen will. kann ma fragen ob er die noch hat...

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Dass der Kadett um längen schöner ist da stimm ich vollkommen zu!
    Ich werd mir auf jeden fall die ganze Sache mal grüdlich durch den Kopf gehen lassen....

Kannst ja bei
    Ebaymotors

mobile.de

autoscout24.de

schauen.

Solltest aber auf jedenfall keine Auto einfach Blind kaufen oder von irgendwas blenden lassen!

Guck dir die Wagen alle gründlich an und nimm noch jemanden mit.

Welecher mir ja gut gefällt und ich fast angucken gewesen wäre der [ebay]4637030534[/ebay]

Also viel glück beim suchen, hoffe du findest was gutes.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!