Das werd ich ,Danke =)...
    lg

PS. Der ist aber nicht so mein fall ;), will ja ein Cabrio und das sollte auch noch nach Möglichkeit violett-metallic sein,sprich in der selben Farbe wie ich einen schon habe.So einen zu finden ist leider ganz schön schwierig :schwitz: aber man soll ja nie aufgeben!

und nochmals danke an alle,die mir weitergeholfen haben.

Ohne kadettin würde die Welt ganz anders aussehen.

Ach ja wo man auch schaun kann sind ja Zeitungen und mal in der Umgebung bischen rumfahren ;)

Violett-Metallic..Techviolett-Metallic? Denek da wird es schon ne ganze ecke schwerer nen gutes Cab zufinden. Die Farbe war wohl nicht so häufig wobei die doch sehr schön ist.

Ich glaube schon.Ist ein sehr dunkles und nicht besonders oft.Das ist auch ein Mitgrund warum ich so an meiner kadettin hänge...Bei mir in der nächsten Umgebung gibt es nur noch einen,der so ist wie meiner (glaub ich zumindest)

weiß ja net wo du herkommst, aber Auto Süd ist auch nicht schlecht. aber nur wenn du von süddeutschland kommst.

mfg säckle

guck mal bei kurzundfuendig.de

oder zeitung.. ebay..mobile usw was oben schon genannt wurde.. such i deinem umkreis von 100km etwa:. bei euch oben sollten noch mehr cabs zu finden sein wie hier unten...

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hi

naja nen guten kadett zu finden und dann noch in der farbe die du willst wird sehr schwer.... ich hab nen cab in der farbe(noch)....

als ich das gekauft habe war reiner zufall.... rosttechnisch top... paar kleinigkeiten.. aber an den üblichen stellen nix....

würd da ganz in ruhe suchen... am besten über die genannten sachen

und lieber paar mehr anschaun... oder mal bisl umhören, bekannte, arbeitskollegen ect. fragen ob die was wissen... so kommt man auch oft zu nem gewünschten auto...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen meine liebste Kadettin zu behalten!!! :anbet: Sie hat zwar hier und da ihre Mängel, aber na ja...So weiß ich wenigstens was ich habe und es warten keine bösen Überraschungen auf mich (hoffe ich jedenfalls) ausserdem hat mein Auto ja auch noch 2 Jahre Tüv :] Aber ich danke euch allen nochmal für eure Hilfe und eure Tipps!
    Lg

Das so denke ich ist auch die beste Entscheidung denn was du hast weißt du was du bekommst kannst du nur erahnen.
    In diesem Sinne weiter so.

Muß Dein Cabrio den geschweißt werden?
    Dann würd ich schauen,daß es jemand macht,der es mit
    Liebe macht und nicht irgendwie was drüber pfuscht!

Ich wollte meinen Kadetten (war noch nicht wirklich viel dran,der Unterboden war top,der Radlauf und Schweller auf der Fahrerseite fast noch zu gut,um alles zu erneuern!) beim Restaurator machen lassen,das hat dann aber mein Freund mit mir zusammen gemacht.
    Haben viel gelernt,hatt alles insgesammt vieeel Geld,Zeit und Nerven gekostet aber das Ergebnis ist schon toll. =)

Also 1500 E ist ne Menge Geld dafür,den Wagen am Laufen,zu halten.
    Darf man fragen,was der alles hat,was gmacht werden muß?
    Hast Du niemanden,der dir ein wenig helfen kann?

Gruß-Ive

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!