suche bilder vom kofferraumausbau ohne rücksitzbank

hi

ich hoffe ich bin hier richtig aber ich dachte des passt zu umbauprobleme...

ich suche bilder von kofferraumausbauten ohne rücksitzbank...bin im mom selber am umbaun und würd gerne wissen wie ihr des so gemacht habt, da ich im mom net weiter weis...

danke schon mal

mfg sonja

G-SezZ

Mag ja nich klugscheißen oder so, aber du weißt dass du die schroth-gurte im E nur an den befestigungspunkten der hinteren gurtschlösser befestigen darft. Der befestigunbgspunkt an der C-Säule ist nich freigegeben.

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

ja laut abe. Ich hab die Teile aber in verbindung mit halbschalen eintragen lassen. aber back2topic.

Sungirl
    Also schwer finde ich das nicht, es gehört ein bissl übung dazu, also cih würde nciht gleich am heckausbau anfangen, sondern mit irgendwas kleinem zum ausprobieren anfangen. Ansonsten gibts genug anleitungen und beschreibungen hier im forum, musste mal nach suchen.
    Das wichtigste ist ein gutes konzept, das ganze in einem Stück im Auto zu bauen war eine scheiß Idee ;) Nächstes mal bau ich mehrere Teile, die man an der Werkbank bauen kann, die fertig lackiert dann ins Auto komen :D

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!