bekomm mein c20ne net mehr anlaufen.Er war schon vor 3 tagen in meinem b corsa eingebaut und lief ohne probs.heute habe ich ihn in einen anderen corsa b eingebaut.Zündfunke und alles hab ich ,nur er spritst kein benzin ein.Habe ne neue ansaugbrücke + spritsdüsen montiert...kein erfolg.danach Kabelbaum und steuergerät gewechselt,brachte auch nix.Was kann das sein?
Wie teste ich die Spritdüsen?Also es sind immer braun[farbe x] und Rot Blaue kabel an den spritdüsen.wo muss ich + draufhalten?
Kann es am bpr liegren?
masse kabel habe ich am ventildeckel angeklemmt.masseband habe ich auch nochmal extra kontroliert und nochmal alles angeschliefen für bessere masse...MKL habe ich leuchten,BPR klackt auch,benzin kommt auch an...Wenn ich nach mehreren versuchen mal denn zulauf vom spirt [spritschlauch ]abklemme ,sprits da übelst sprit raus und aus dem röchen kommen noch gut 20*-30 ml rausgeflossen...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 ja habe die suche gequalt,da steht immer ´´man muss + an die ventile halten´´ nunja,is ja net so das dass Einspritzventil 2 Kabel hätte
und + auf masse wenn gegeben ist net so dolle...
habe mal 12v auf das rot/blaue kabel angehalten,erfolg -nix
Masse kabel sind nun auf der ansaugbrücke befestigung des einspritzdüsen´´gestänge´´ befästigt.hilft auch net.Anlasser dreht perfekt durch,zündfunke auch aber kein sprit.
kann evtl. sein das der kanal bis zu denn einspritzventilen dicht is?oder der ´´filter´´der am rückkanal angeschlossen is dicht is? -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!