c20ne bekommt kein sprit

  • #11


    Tach!


    Einfacher zu merken ist, das der erste Zylinder gegenüber der Kraftabgebenden seite liegt!


    Also gegenüber vom getriebe liegt der erste Zylinder!


    G-MAN

  • #13

    du hast die kleine pumpe drin richtig?


    check mal an der einspritzleiste wende vorne drauf guckst rechts unter der leiste geht nen schlauch in den benzindruckregler doer was das ist rein.. schau mal ob der schlauch der unten rauskommt und in die leiste retur geht, abgeknickt ist...war bei mir auch so, das der durchs alter komplett abgeknickt und abgedrückt war:..


    denn wenn du dasgst das sprit komtm köntne das sein.. und die masepole für die einspritzleiste wird net am ventildeckel sondern links vor der einspritzleiste am kop angeschraubt; da wende hinten draufguckst, sind da 2 schraublöcher wo zwischendrin nen loch ist.. dort am oberen loch werden die angeschraubt..

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!