Happy Birthday Smoor und allen anderen

:birthday Wünsche Euch auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute und wünsche Euch eine schöne feiern
    und einen schönen Abend! :birthday

:birthday :birthday :birthday

von mir auch alles gute :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

ich meld mich auch mal mit nem lauten "alles gute zum Geburtsdooooooooch!!!" :birthday :birthday :birthday :birthday

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

ich wünsche ebenfalls allen herzlichen glückwunsch

:birthday :birthday :birthday :birthday

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Ich wollte mich nur mal für die lieben Glückwünsche bedanken.
    Habe heute einen schönen Tag verbracht. Zuerst habe ich meiner Stufe eine neue Windschutzscheibe gegönnt. Dann habe ich mit zwei unserer Clubkollegen die Autos vom Opel autohaus abgeholt die auf unserem Trffen stehen werden( leider wollte uns der chef nicht das neue Astra Cabrio geben da es ja erst nächste Woche vorgestellt wierd.) Meine Frau hat mir die Bücher der Opel Typenkunde geschenkt was ich nicht erwartet habe.
    Zum Abschluß des Tages habe ich mir 3e Bier gegönnt und habe schon einen im Schuh da ich selten was Trinke. Waren dann noch bei einen guten Tattoowierer der zu gast in Dortmund ist ( Kommt aus Ungarn) werde Am Montag erstmal angestochen.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Hi

ich schliese mich an und wünsch euch alles gute zum Ehrentag :birthday :birthday :birthday

feiert schön....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!