-
-
-
#2 Habe damals auch überlegt ein billiges Paar zu nehmen.Z.B die von Maxxtune für 379.- das Paar.
Hab mir dann die Dinger auf der Motorshow Essen angeschaut.Naja gott sei dank hab ich die Finger davon gelassen.Da konnte man an den Sitzwangen mit blossen fingern den Rogrrahmen umgreifen :ahhhh:Hab mir welche von FK geholt bei ebay,inkl Laufschienen in Echtleder.
Ist zwar auch kein Non plus ultra aber tausend,al besser als die billigdinger.Bei den FK sitzen spürst du kein Rohrrahmen,die sind richtig fett gepolstert.Habe 599.- bezahltEdit: die Sitze gibt es auch in beige schwarz
Mfg
Heiko -
-
#3 Ja, hab' deine schon bestaunt.
Ich hatte auch mal die FK Sitze (Modell Speed) und war eigentlich ganz zufrieden damit - ich würd' die auch wieder kaufen.
Bei den anderen lockt halt der Preis, die kosten inkl. Konsolen und Versand 339 Euro...*grübel*Ach ja, die Spacelook sind aus Kunstleder.
ZitatFK Spacelook :
Sportsitze für Leute die keine Kompromisse in Sachen Komfort und Styling machen. Diese Sitze werden aus hochwertigen und strapazierfähigem Kunstleder gefertigt. Sie haben zwei Aussparungen zur Durchführung von 4-Punkt Gurten (Schroth, Sparco etc.). Der Seriengurt ist dennoch weiterhin verwendbar. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!