-
-
-
#12 ZitatOriginal von laut,schnell,silber
@Black DragonJa stimmt, die Benzinpumpe sollte beim Einschalten der Zündung kurz anlaufen um Vordruck zum Starten aufzubauen.Der Impuls für das Relais kommt aus dem Steuergerät.Ich fahre auch einen 16V in einem Kadett D und bei mir tuts das auch nicht.Ich bin dann einfach an den Zündungsplus gegangen.
nicht beim 16v !
-
-
-
-
-
-
#16 Ich hab mal bei meinem Turbo und bei meinem kommenden C20XE nachgeschaut - an das Zündungsmodul/Zündspule geht nur dieser 4-polige Stecker. Aber wenn die Pumpe net läuft und kein Zündfunke da ist, würd ich ganz stark auf den Impulsgeber der Kurbelwelle bzw. das Steuergerät selber tippen. Oder wie Grufi schon gesagt hat - Gleichheit der Kabel am runden, dicken Stecker
-
-
-
-
-
-
#20 Hi so die stecker (Schwarz und Rot ) sind es nicht die Passen und wurden auch nicht vertauscht und der koppelstecker( DER RUNDE ) bei dem ist auch alles richtig nur ein masse kabel geht nur auf einer seite rein und auf der anderen ist ein Gummi stopfen drin ich denke das, das so sein soll ich teste nacher mal das STG und hoffe das er dann Leuft .
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!