Was verbraucht eurer so?

Wollte mal wissen was eurer so verbraucht.
    Mein 1.6i (75PS) hab ich jetzt zum ersten mal auf
    unter 6 Liter (5,89) /100km gebracht. Fahre Super.
    Allerdings ganz piano gefahren. Das macht dann vielleicht nicht mehr
    so viel spass aber günstig.

Und Ihr so?
    Motor Verbrauch Treibstoff?

Wer hat interesse und macht mit?
    Gruß

C20NE unter 10 litern geht da in der stadt gar nix,bei moderater fahrweise......super natürlich.

MAN DARF NICHT IMMER NUR NEHMEN - MAN MUSS SICH AUCH MAL WAS GEBEN LASSEN

Fahr meinen gemachten C14NZ bei zügiger Fahrweise zwischen 7-7,5L

also 10 liter is bei meinem vectra immer drin. drunter ghts gar nich. normal benzin. autobahn auch ma 160 und in der stadt immer schön flott

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

mein höchstrekord waren ma um die 20 liter mit nem gsi und meist nur autobahn 8o

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

15L ist aber sehr viel, da stimmt doch was nicht am Motor, mein Bruder fährt seinen 3L24V im Senator auf ca. 12L und da der Senator wiegt so "paar" kg mehr als ein Kadett.

Mein D (C20XE) braucht zwischen 10 und 11 Litern auf 100 km. Wobei ich aber sagen mus, dass ich nicht grade spritsparend fahre. Sollte ich vielleicht mal ausprobieren, dann geht´s bestimmt auch mit weniger. ;) Ich tanke super + .

Und mein C13N braucht auch gute 10 Liter, denn wenn man den nicht bisschen auf Drehzahlen hält, kommt der Kleine ja nicht vom Fleck. Aber bei längeren Autobahnfahrten brauch er auch "nur" 7-8 Liter super.

@KadettGsiCaravan: Es kommt ganz auf die Fahrweise drauf an, ich kann in auch mit 10 Litern fahren da ist aber Spassfaktor sehr gering :D Wenn ich voll tanke komme ich ca. 250-300Km.

Man sollte auch bedenken das er mit einem F20 gefahren wird, was schon wieder ein Unterschied ist. Un wenn ich ihn schon fahre will ich auch meinen Spass haben. 8)

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!