-
-
-
#2 Also ich selber hab noch keine anderen Lufthutzen gesehen ... hätte selber gerne transparente ...
Und rausmachen darf man soweit ich weiß auch nicht! Der TÜV hat mich schon komisch angeguckt, weil ich sie lackiert hab!?Fragt mich ned wieso!!!
Sind aber alles nur vermutungen von mir ... kann es dir ned sicher sagen! -
-
-
-
-
-
-
-
#7 du kannst da problemlos Gitter rein machen, das darf bloß nciht Überstehen, ich hatte mal Lochblech drin, das hat den TüV nie interessiert. Wenn du Gitter reimachen willst, flext du am besten die halter und die Falz auf der die hutzen aufliegen raus, und machst das Gitter von inen dagegen, da würfte keiner was dagegen haben.
ZitatDer TÜV hat mich schon komisch angeguckt, weil ich sie lackiert hab!?
Vll. hat ihm die Farbe nciht gefallen oder er hat nen Fehler im Lack gefundenDa spricht absolut null dagegen, und dem ausbauen auch, solange man das halt irgendwie zumacht, so dass sich niemand dran verletzen könnte, wenn er über die haube fliegt.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!