E GSi Lufthutzen

hi,
    gibts eigentlich für den E GSi andere Lufthutzen?Die Standarddinger machen nämlich nicht gerade was her...Kann man irgendwo bessere kaufen?
    Is es eigentlich erlaubt die rauszunehmen und einfach ein Gitter oder was anderes reinzubauen?
    mfg

Also ich selber hab noch keine anderen Lufthutzen gesehen ... hätte selber gerne transparente ...
    Und rausmachen darf man soweit ich weiß auch nicht! Der TÜV hat mich schon komisch angeguckt, weil ich sie lackiert hab!? ?( Fragt mich ned wieso!!!
    Sind aber alles nur vermutungen von mir ... kann es dir ned sicher sagen!

hmm,braucht der GSi eigentlich die Lufthutzen?Der C20NE sicher nicht oder?
    Ich hab aber schon öfters Bilder von anderen Autos gesehn die bei den Lufthutzen Plexiglas oder sowas drin hatten,wär echt interessant ob das bei "uns"(Österreich/Deutschland) auch erlaubt is!

normal spricht da nix dagegen, solange man keine satcheln oder gefährliche dinge wo man sich verletzen kann dranbaut:. theoretisch kannste nen tanga dort einlamenieren :D

und brauchen tunse die hutzen normal nicht, aber gibt halt frischluft..:)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ich hätte noch ne Kadett Haube mit Astra Hutzen rumliegen :staun:

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

Sind ja auch nur optische Luftauslässe für die warme Luft. Wobei, mit diesen orginal Wassserabführ dingern, sie keinen Effekt haben. Dient nur der Optik.
    Ich find die schön.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

du kannst da problemlos Gitter rein machen, das darf bloß nciht Überstehen, ich hatte mal Lochblech drin, das hat den TüV nie interessiert. Wenn du Gitter reimachen willst, flext du am besten die halter und die Falz auf der die hutzen aufliegen raus, und machst das Gitter von inen dagegen, da würfte keiner was dagegen haben.

Vll. hat ihm die Farbe nciht gefallen oder er hat nen Fehler im Lack gefunden :D Da spricht absolut null dagegen, und dem ausbauen auch, solange man das halt irgendwie zumacht, so dass sich niemand dran verletzen könnte, wenn er über die haube fliegt.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!