Erfahrungen mit Sportlenkrad ?

  • #1

    Hallo !
    Ich hab ein Angebot für ein Victor F1 Sportlenkrad mit Nabe bekommen. Der Vorbesitzer hatte das Lenkrad in seinem Corsa A und behauptet das die Nabe auch im E Kadett passen würde.... Hatt jemand Erfahrungen ? Danke im Vorraus !

  • #2

    Soweit ich weiß müßte sie passen,bin mir aber nicht 100prozent sicher.



    Gruß Daniel.





    Jo die passt auch, habe gerade mal im opel Duden nachgeschlagen:effe

  • #4

    Bevor ich nochmal nachfragen muss .... Passt die Nabe auch an anderen Rüsselsheimern ?

  • #5

    Einerseits müsste das in der ABE stehen, aber es müssten zumindest Vectra A, Corsa A, Kadett E, Astra F die gleiche Nabe haben, wenn ich meiner Raid-ABE glauben schenken kann ;)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #7

    die (alten) ohc-fronttriebler haben die gleichen lenkradnaben, die cih-heckler auch die gleichen. wie das bei den neuesten modellen ausschaut, keine ahnung.

  • #8

    hei !!!


    ich denke auch das die passen müßte .zumindest ist es bei raid so ..m78 wenn mich nicht alles täuscht ...


    zumindest weiß ich aber das kadett..corsa..vectra ...astra f da identisch sind.


    liebe grüße die opelmaus

  • #9

    nicht allle frontler haben die gleiche nabe!!


    für D, die ersten corsa und ascona C und die allerersten E brauchst die M770!!!!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #10

    robert:


    dann gibbet bei opel keine richtigen teile-baujahr-zuordnungen! ich hatte auch schon mal lenkräder vom vectra und 16v-kadett im d verbaut!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!