Erfahrungen mit Sportlenkrad ?

  • #11

    Bei allen Opel ab BJ. 85 ist die Nabe gleich. Wenn also der Corsa und auch dein Kadett ab irgendwas Mitte 85 gebaut wurde, passt auch alles.

  • #12

    mein kadett ist bj 83, da hatte ich ein 32er jamex drinne. seit ich den astramotor drinne habe habe ich auch die lenkstange vom astra eingebaut und wieder mein 32erjamex reingesetzt.


    sorry, ich habe die Führung für die lenkstange umgebaut, wegen wegfahrsperre und so, lenkstange ist doch noch vom kadett

  • #13

    die dinger sind ja nicht grundverschieden!!


    hab schon ne M770 in nem E verbaut, die verzahnung is gleich, einzig der schleifring und der zapfen für die blinkerrückstellung mußten beschliffen werden

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #14

    Also nur so am Rande..hatte vorher nen Corsa A und hab nu nen Kadett E und da sind se auf jeden identisch...soweit ich weis passt Astra F und Vectra A auch...nur corsa B und neure...passen nicht:o)MfG
    Melli

  • #15

    Denke mal auch, das die Nabe passen müßte. Ich hab auch ein 300 mm Victor in meinem Cabrio (allerdings kein F1). In der ABE steht, dass es nur mit einem zentralen Rundinstrument (also ohne DZM) oder nur mit einem LCD Tacho gefahren werden darf. Das nur mal zur Anmerkung.

    Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!