Mein Bieber

darf ich eigendlich kaum erwähnen, er wurde damals selber preislich übers ohr gehauen, er denkt an 6000 rum, ich mein aber man kann froh sein wenn er noch 3 bekommt..

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Was den 3,- EUR :D Also ich meine da bekommt er keine
    1000,- mehr für! Aber wie gesagt IMO.

Da gebe ich dem Andre vollkommen recht mit der Preiseinschätzung! :D

Vor allem muß er erstmal jemanden finden der überhaupt Interesse an so einem Breitbau hat! :ahhhh:

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

also der blaue ist in meinem Augen ein verschwendeter Biber, finde den Pottenhässlich, aber naja, Geschmäcker halt

schaut an sich gut aus,..aber das Lenkrad udn die Matten passen net. Lieber Velour Matten und Holzlenkrad =)

Lenkrad kommt nächste Woche raus, gefällt mir auch nicht. Holz finde ich aber auch nicht so schön. Es kommt ein schwarzes Lederlenkrad rein.

und die Matten?,..also ich finde sie im allgemeinen schon unschön, aber die sind zu modern für nen Biber

Die Matten bleiben vorerst noch drin. Will mir aber schwarze Velourmatten holen, und den Schriftzug "Bieber" reinsticken lassen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!