Chrom Buchstaben

  • #1

    Hi,
    ich würd mir gern nen kleinen schriftzug in Chrombuchstaben in den rill machen, im mom gibts bei unserem ATU solche Buchstaben, aber genau die die ich brauche sind zum Teil vergriffen und werden vorerst nicht nachgeliefert. Außerdem gefällt mir die schrifftart nciht so.


    Kennt jemand noch eine Firma, die solche Buchstaben verkauft?
    Ich hab schonmal nach dem anfertigen ganzer schriftzüge gefragt, da habt ihr mir pidplates genannt, aber mit einzelnen Buchstaben bin ich eigentlich schon bedient, den ganzen Schriftzug extra anfertigen zu lassen wird mir zu teuer.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #5

    Jo, pidplates is mir eigentlich zu teuer, hat ich oben ja schon geschrieben.
    ich such sowas wie halt von ATU, einzelne Buchstaben, für 1,50 oder so.


    Conrad hat sowas? -muss ich mal schaun, zu denen muss ich demnächst eh mal :D

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #6

    Naja wenn hier das Sparfieber ausbricht denke ich bringt der Link nicht soviel. Aber vielleicht für den ein oder anderen bauchbar


    Klick it

  • #7

    Jo, dir auch danke für den Link.
    Wenn mein Auto top lackiert und rundum fertig dastehen würde, würd ich mir die Teile auch anfertigen lassen. Nur müsst an meinem soviel gemacht werden, von neuen schweller, über den halbfertigen heckausbau und und und, dass ich einach nciht für so nen kleinkram soviel geld ausgeben will, das steht halt in keinem Verhältnis zu meiner karre. nen fuffi leg ich dann lieber zur seite und lass davon dann mal den heckausbau lackieen...

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!