Auch ENDLICH mal angefangen/ lest einfach seite 5 ganz unten...

Wenn ich den Kombi so sehe,dann machen sich in meinem Hirn wieder Gedanken breit,meinem alten Winterkombi (auch 3türig!!) nochmal nen zweiten Fühling zu bescheren.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

so mal ein par Stoßstangen pics
    Leisten werden clean

hier habe ich Platestreifen reingenietet, damit das GFK- halt hat

so sah das GESCHLIFFENE ergebnis aus

Freunde des Negativen Sturz'es

Einmal editiert, zuletzt von GM-5 ()

Äääääääääähm, was issn das für ein Combo auf dem Bild? Ich möchte gerne mal paar mehr Daten dazu... *gg*

Übrigens gehen die ersten Bilder leider ne mehr...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Frank meinste den weißen mit gelben Streifen?
    wenn ja dann muss ich dich enttäuschen, den habe ich nur mit einen Abwasch virtual tiefergelegt ;)
    wieso gehen die pics net mehr, wenn ich die vom profil lösche (was muss ich tun, wenn ich sie lösche, das man sie aber trotsdem weiter sieht ?( )

Ach schade, ich dachte es hätte endlich mal einer nen Combo richtig tief bekommen... ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

@ Frank bei uns im Club hat jemand einen schon fett tiefen Combo, aber trotsdem noch Blattfedern und die Tiefe reicht 8)
    Habe heute das Amma-Brett herausbekommen, habe es aber leider nicht geschafft pics zu machen :(
    PS: muss ich die Bilder im Upload freigeben?, damit ich sie löschen kann ohne das sie in den Beiträgen verschwinden? DANKE schon mal

Sieht gut aus und die Farbe ist auch gut. Mach weiter so....! Viel Spaß...!
    8) 8) 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!