Leute zieht eine anständige Schutzbrille an...

..z.B. beim Flexen oder ähnlichen
    Ich bin heute deswegen am Auge operiert wurden
    Ein Metallspan hat sich ein paar mm neben meine Pupille gestzt
    Hatte den Span drei Tage drin und der rostete schneller als jeder Opel

Also auf solche Schutzbrillen werde ich in Zukunft verzichten

Besser eine in so einer Art

Dort kann nämlich nicht auch etwas von oben reinfliegen wies bei mir der Fall war

Und da Andreas dachte es hätte sich was entzündet vom Staub etc(hab ich erst 4 Stunden später gemerkt da mein Auge angeschwollen war) dacht ich nicht an einen Splitter und ging ertsmal nicht zum Arzt
    Aber da immer derber schmerzte ging doch mal zum Arzt er entdeckte einen 1mm kleinen Metallspan
    OP und plötzlich waren die Schmerzen wie weggeblasen muss aber nun mit ner Augenbilde ala Captain Hook rumlaufen

Gruss Andreas

da kann ich nur zustimmen!!
    mir würde auch schon mal ein metallspan aus dem auge entfernt, nur weil ich nen moment unachtsam war!

auch auf nen schweißschirm nie verzichten!! ich depp hab mich erst letztes WE wiedermal verblitzt!
    eine nacht ohne schlaf und nen mördersonnenbrand !

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Na, dann ging's ja nochmal gut. Das hätte auch schlimmere Folgen haben können.
    War auch schon beim Augenartz wegen einem Funken, der mir ins Auge flog. Hatte auch ne Schutzbrille war aber oben offen.
    Trag jetzt immer meine Schutzkleidung. Und dann immer mit ner Schutzbrille die überall zu ist.
    Es fährt sich sehr schlecht mit einem Auge.

Gute Besserung von mir!!!

Kennst du den Mythos...

Nja, es muss ja nicht immer ein Funke sein... darum, nehmt ne Stabile und Bruchsichere Brille... net das es euch auch so geht und ihr euch wie ich aus Unachtsamkeit ne Brechstange ins Auge jagt... Platzwunde am Tränensack und leicht blaues Auge, aber es guggt noch ordentlich raus... zum Glück!

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!