Scheiben tönen

Hallo
    Ich hätte mal eine Frage.
    Weiß jemand wo man sich die Scheiben in der nähe von Vechta tönen lassen kann?Wo die das auch ordentlich machen?
    Freue mich für jede Antwort.
    Danke schon mal in vorraus.

Mfg
    Ita1989

Hi,
    hast du mal in Lohne da gibt es eine Autoglasfirma neben Mercedes und Wulfing komme jetzt gerade nicht auf den namen schreib mich sonst noch mal per pn an ich suche den namen mal raus.
    Die sind auf jeden Fall sehr günstig vielleicht tönen die auch.
    Greatz

Einfach mal im Internet bei FoliaTec, Autoglas, Bilo usw. nach Vertragspartner/ Filialen suchen ob da was in deiner nähe ist.

Kämst du aus der nähe von Do wäre das kein problem geht auch gratis mit Foliatecfolie

für gratis komm ich auch sofort mit unserem F caravan und unserem b Corsa nach DO :D

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

scheiben tönen macht normal jeder tuner oder tuningfirma, seies atu..d&W usw... sind ja in deutschland normal überalll vertrete sowas... einfach mal rumsehen.. kannst auch zu tunern gehen die andere marken normal machen, ist hier bei uns net anderster....

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hab dir mal alle Daten zusammen gesucht.
    Würde dort mal anrufen.
    Büddeschön.

Ihr gesuchte Nummer lautet.
    Middendorf Hubert Autoglas KfzWerkstatt (0 44 42) 53 70
    Langweger Str. 3, 49393 Lohne

Möchten Sie gleich weiter verbunden werden,... :)
    Greatz

Servus,

wenn du´uns noch sagen könntest wo du suchst dann wäre die ganz sache leichter

mein Kumpel hat ne Firma in Nürnberg

Top arbeit für gutes Geld

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

hallo, ita1989

mein ehemaliger Arbeitskollege, hat seine Scheiben auch mal tönen lassen. Ist echt sehr gut geworden. Werde ihn mal die Tage fragen wenn ich ihn sehe.

MFG

GSi-Mokel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!