Kupplung???

Hallo

Wollte nur mal Wissen obs auch wirklich die Kupplung ist, also ich fahre etwa 10KM danach kann ich nicht mehr schalten dann stell ich die Karre kurz ab und nach 5min läßt er sich wieder schalten (nach kurzer Abkühlungszeit) die Kupplung ist auch ziemlich auf Maximum eingestellt liegt das nun 100Prozentig an der Kupplung.

Gruß Andreas

Hi leg mal den 3. <Gang ein handbremse ziehen und dann versuch mal loszufahren wenn der motor dabei nicht ausgeht also abwirgt ist die kuplung schrott

mfg tino

Das Kupplungspedal mus ca in gleicher höhe mit dem Bremspedal stehen. Dann machst den Test wie es Traumteufel83 beschrieben hat.
    Auserdem kannst mal noch die Schaltung einstellen.

Hallo

Das Kupplungspedal läßt sich gar nicht mehr so weit heraus verstellen,trennt wenn er Kalt ist aber trotzdem noch sauber.

mfg Andreas

Wenn das Kupplungpedal nicht mehr weiter rauszudrehen geht. Ist ormalerweise doch eine Feder gebrochen?
    Mach die Kupplung auf jeden Fall mal raus. Ist ja kein hexenwerk.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!