• #2

    Was immer das sein mag, mach doch einfach nen Screenshoot vom Bildschirm (Taste Druck) und füg das im Paint ein. Dann aus der BTM ein jpg machen und fertig :D


    Gruß Steph

  • #4

    ganz einfach:


    hab das bild auf dem bildschirm, was du zeigen willst. dann drückst du die taste "druck" rechts neben der f12-taste.


    jetzt öffnest du ein grafikprogramm, z.b. paint von windowas, oder paint shop pro, oder photoshop.


    jetzt auf die menülächen "bearbeiten / einfügen" oder die tastenkombination ctrl+v bzw strg+v drücken.


    jetzt zeigt er das bild an, und du musst es nur noch als jpg-datei speichern.

  • #5

    Was auch immer man an meiner Version nicht verständlich war... ?( X( :evil:

  • #6

    ich bin mal so frech und erklär warum das ned jedem sofort klar is



    da ich andauernd irgendwelchen leuten die mit pcs ned wirklich so super zurechtkommen weiß man irgendwann warum die leute einem ned gleich verstehen ;)



    folgendes war evtl unverständlich:


    Screenshoot .... ???
    Bildschirm (Taste Druck) ... ????
    füg das ... ???
    Paint .... ???
    BTM .... ??? (heißt übrigens bmp und ned btm ;) )
    jpg machen ..... ????



    falls das jetzt lächerlich klingt - ich wette mit euch es gibt leute die nicht nur mit einem oder ein paar der begriffe probleme haben sondern mit jedem davon :)


    dafür sind sie aber auf mind. einem anderen gebiet um einiges schlauer als ich --- zb wenns um autos geht .. man kann halt ned alles können

  • #7

    danke nochmal :rainbow
    wenn ich sage du musst am schweissgerät die halbwellen verschieben und die frequenz erhöhen um ein schmaleres schweissbad zu bekommen ist das auch ganz einfach,für jemand ,der sich damit auskennt,nur so als beispiel,lerne aber schnell 8)

  • #9


    So ist das!
    Und mit der Tastenkombination "Alt" (neben der Leertaste) und "Druck" erhältst Du eine kopie des aktuellen Fensters und nicht des ganzen Bildschirms (falls gewünscht).
    Dann verfahren wie oben beschrieben.

    Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!