Domlager, welche Staubkappen

  • #11

    Ich kenne die Opelwerkstätten, da ist es keine Garantie das wirklich Kadett Sachen drinne sind :D
    Habt ihr nicht mal testweise ne Astra Staubkappe zur Hand? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, braucht man auch nur den oberen Teller, weil die "Hülle" eh gleich ist.

  • #12

    Naja, ich bin leider 250km weit entfernt und weiss nicht was die Jungs jetzt verbaut haben, scheint aber ein ziemliches Hick Hack zu sein. Es waren aber definitiv Kadett Domlager die wir verbaut haben, weil die Astra Domlager nicht zu den Kadett Dämpfern passen.


    Fahrwerk ist ein FK 60/40 drin. Hatte ich eben in meinen Kadett eingebaut und dann haben wir das im Astra beim Thomas verbaut.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #13

    hi,ich hab mir auch neue domlager geholt,bei d&w repair,diese sind von kayaba und mit kugellager.die staubkappen hab ich vom schrott,und waren aus einem 1.6er.es passt alles perfekt zusammen.hab vorne jetzt wieder serien dämpfer drin.die kappen müssten eigentlich vom 1.3er bis 2.0er gleich sein.gruss 16v fahrer

  • #14

    Also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, hast du nen C14NZ! Richtig? Und willst Domlager von ab C18NZ rein bauen???? :evil:
    Kann doch gar nicht gehen??? Oder hast du schon GSI Federbeine eingebaut? Hmmm bin jetzt bissel verwirrt....... Also wenn du Domlager für GSI versuchst einzubauen auf nen kleinen Dämpfer kann das ja nicht gehen!!!!! Hmmmmm ach scheiss, was weiss ich.....sehe grad überhaupt nicht mehr durch.....
    Also mit externen Lagern kenne ich überhaupt nicht bei Kadett!!!! Was ist denn bei dir Sibirisches verbaut???? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • #15

    Motor ist ein C20NE


    Auto ist ein Astra F


    Fahrwerk ist ein FK AKX 60/40 ausm Kadett mit allen Kadett komponenten


    aber als ich jetz neue Domlager reinbauen wollt hats nimmer gepasst, warum auch immer!

  • #16

    So hab hier folgendes liegen, Staubkappen mit den Federteller vom Kadett E und laut Händler auch die Domlager vom Kadett E ab 1.8l!


    Schaut so hier aus:





    Sind das Kadett Domlager, kann das so passen? Bevor ich jetzt alles zerleg, vllt kann da jemand was dazu sagen...


    Danke schonmal!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!