Unrunder Leerlauf

Servus,
    meiner läuft im leerlauf irgendwie n bissl unrund, er stottert nicht, ist nicht kurz vorm ausgehen, die drehzahl ist stabil (hab grad keinen DZM, aber ich schätze 200upm).
    Am LLR liegts nciht, den hatte ich auch schon im verdacht, hab das Ding mehrfach sauber gemacht und am end gegen nen enuen getauscht.

Ich werd öffter drauf angesprochen ob ich ne scharfe Nocke drin hab, so etwa soll es sich angeblich anhören an.

Ich hab letztes Jahr das AT Getriebe gegen ein 5 Gang gewechselt, könnte das jetzt ne unwucht an der Kurbelwelle/Schwungscheibe sein?
    Ob das vorm umbau schon war kann cih nciht sagen, das standgas vom AT ist wesentlich höher, und ab 500upm merk man das ncihtmehr.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

denke dein leerlauf wird irgendwo bei 7-800u/min liegen ;)
    Hat mein neuer astra auch noch. denke werden Zündkabel / Kerzen Verteilerkappe sein.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

prüf mal die kompressoin .. wenn du einen wert unter 9 bar auf dem Zylinder hast könnte das auch den unruhigen Motorlauf hervorrufen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!