Stabi Kadett

<------stimme Chris zu...... 25er wäre mir sehr neu wenn die bei Opel verbaut wurden! Aber bin ja Lernfähig....

Der 25er steht bei Opel nicht drin, ist aber interessant zu wissen das der von Daewoo ist.

passt der vom Deawoo denn im kadett so ohne weiteres? wäre ja ne interessante Alternative :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

So, habe vorhin beim Schrotter meines Vertrauens aus ner ´91er C18NZ Stufe nen 22er Stabi für vorne rausgeholt. Auch die grosse Fronttraverse wie beim 16V Modell war dort verbaut.
    Scheint wohl zu Produktionsende alles wahllos verbaut worden zu sein.

Ja die letzten C18NZ mit der tieferen Traversen hatten diese auch drin, die haben ab einem gewissen Bj. bei allen Bigblock das gleiche verbaut, es gab ja nur noch den C18NZ und C20XE als BigBlock Variante, was den CC angeht.

Kleine Zwischenfrage noch: Hat einer von euch das Maß im Kopf um wieviel die Koppelstangen bei ner 60er Tieferlegung gekürzt werden? Ich weis ganz genau das hier irgendwo noch gekürzte liegen müssten, aber weil die Kadett Teile in der hintersten Ecke liegen find ich da grad gar niggs, deswegen halt Eigenbau :rolleyes:

Die müssen gekürzt werden bei 60mm, gut zu wissen, will bei meinem den Stabi auch nachrüsten.

die müssen gekürzt werden?? wirklich?

habe bei mir auch stabis drinne, warum werden die den gekürtzt? bekomme bald mein 60/40 fahrwerk, und da muss gekürzt werden? wenn ja wieviel usw?

mfg

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

hab nochma mit nem Kumpel geredet der Fahrzeugtechnik studiert, der meinte: das es schwachsinn ist. Man kürzt die Koppelstangen nich bei ner Tieferlegung....

hmm ?( ?( ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!