falschn lack bekommen

  • #11

    naje ich gehe Morgen oder am Samstag mal zudem vielleicht kann ich ja einen Kompromiss schließen und ich bekomme meine Handbremsseil für den 16 v Günstiger wollen dafür ja um die 90 €


    und das mit dem Klarlack stimmt das der nur matt wird da er ja uv beständig ist (bin gelernter Maler und Lackierer )
    und deshalb nicht ausgilbt
    wie gesagt es ist halt ärgerlich man macht sich die mühe und dann so was :klo:

    werde ich noch aktualisieren

  • #12

    Bin selber angelnernter Lacker und hatte schon einige ausgeblichende lacke unterm Klarlack, gerade so Töne wie Rot, Blau usw., habe das auch auf einem Lacklehrgang gelernt.

  • #13

    mein kaddy hat auch den 266 drauf aber das was du da hast ist kein 266 würd die farbe reklamieren


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #14

    Klar kann das 266 sein....


    Wenn ein Wagen (und damit der Lack) schon älter ist, ist der Lack durch Sonne und Co. evtl. ausgeblichen.


    Ergo: Man bestellt sich nach Farbnummer nen Farbton und wundert sich, wieso der nich zum Auto passt....


    Ist aber ne logische Geschichte.


    Was meint ihr denn, wieso die meisten Lackierer das ganze Auto dahaben wollen, wenns nur um ne Tür oder ne Haube geht ?
    Weil sie den angemischten Farbton dem Lack auf dem Wagen noch anpassen müssen....


    Deswegen würd ich sagen: Eigentor geschossen, als Lehrgeld verbuchen und nochmal von vorn.


    Greetz
    Günni

     www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

  • #15


    Ist Nova nicht ein Metallig ton? Die bleichen nicht aus. nur die alten Unnilacke verblassen mit der Zeit. Und selbst da habe ich noch nie ein ausgeblichenes Schwarz gesehen.


    Ich würde reklamieren.

  • #16