Druckminderer 3/20

Hallo,

die besagten Druckminderer 3/20, welche ich für den Kadett mit hinten Scheibenbremse und ohne ABSE benötige, gabs die auch in Autos mit Trommelbremse? Weil mir wurde erzählt das die jemand in nem Ascona und in nem Kadett aufm Schrottplatz entdeckt hätte, welche beide hinten Trommeln hatten. Kann das sein das die da auch evrbaut wurden?

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Hy,

will meinen 16V auch ohne ABS verbauen, wo bekommt man die Druckminderer noch her auser Kadett GSi 16V? vieleicht andere Opelz die´s öfter gab?

Gruß

Dennis

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Bei den Trommelbremsen an der HA sind 3/40er verbaut.
    Sehen genau so aus wie die 3/20er nur das Innenleben ist anders.

ich mein der vectra der scheiben hinten hat, hat die auch drinnen... hab nen bkv aus´m vectra drin und hatte die dm getauscht...

...kuschelkurs is aus...

da musst aber einen erwischen ohne ABS. Gab ja nur den GT, 2000er, V6 und den Turbo im Vectra A mit Scheibe hinten. Die meissten hatten ABS.

ich hab das problem das ich n schlacht gsi hatte mit abs, da das abs aber irgendwo n macken ab hat, wollte ich ohne abs verbauen. hab aber noch keine druckminderer vom normalen 16V ohne abs gefunden. Is ne scheiss sucherei wenn man was fürn 16V braucht X( ned so einfach wie mein NZ

gerade beim bösen Auktionshaus gefunden
    [ebay][/ebay]

das bestätigt mich mal wieder in meinem beharren auf ´n normalen 2 liter...

...kuschelkurs is aus...

@ Disaster Da muss ich dir recht geben, aber wer einmal 16V gefahren ist will es nicht mehr missen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!