Druckminderer 3/20

trotzdem haben die andere Minderer, das kommt durch den Radstand . So wurde es mir jedenfalls gesagt und da die im Vectra auch ne andere Bezeichung haben wird es wohl auch so sein.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

bingo....also hat er andere als der Kadett E :P
    aber der der die wollte hat sie sich mittlerweile neu von Opel geholt für 120€ :rolleyes:
    heb sie gut auf, die sind recht selten fürn Vectra A :)

jo wegschmeissen tu ich die nicht.Ich weiss doch was das für Schätze sind ;)

Hab auch noch ein BKV mit neuen HBZ und 3/20er Minderern vom GSI 16V ohne ABS.Aber der ist unverkäuflich :D

Mfg

neuset Nachricht, er hat die Druckminderer nicht bekommen bei Opel, sind nun plötzlich nicht mehr lieferbar!!!
    D,h noch seltener, er hat aber jetz von wem anders gebrauchte abgekauft...

natürlich sind die noch lieferbar die 3/20 minderer hab heute welche gekauft bzw besetellt für 110€

wer noch welche sucht, kann bei mir ein paar also 2 stck für 50 euro incl. versand haben...
    meldet euch per pn...
    gruß eX

Watt is den jetzt mit meinen 045/20 ?
    Lassen die mehr oder weniger Bremsdruck als die 3/20er auf die Hinterachse ?

Gruß Manni

Wo ich bin sollte vorne sein ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!