-
-
-
-
-
-
#14 Ist schonmal jemanden aufgefallen, dass bei dem Video die ganze Zeit groß das Total über den 299999 steht und wenn der auf Null umspringt das Total auch weg ist und nachher bei dem einen Kilometer auch kein Total drüber steht.
Sieht doch mehr danach aus,dass da jemand auf den Tageskilomter umgeschaltet hat -
-
#15 Der war heute kurz mit dem Golf drei einer Kundin unterwegs, als er 299.998 auf'm Kilometerzähler sah mußte er an das Video denken das ich ihm mal geschickt habe und hat ganz genau auf den Zähler geachtet, anschl. hat er dann mich angerufen und nun bin ich gespannt was er heute abend zu berichten hat wie die Kundin darauf reagiert hat.
-
#16 ZitatOriginal von d-estate
Ist schonmal jemanden aufgefallen, dass bei dem Video die ganze Zeit groß das Total über den 299999 steht und wenn der auf Null umspringt das Total auch weg ist und nachher bei dem einen Kilometer auch kein Total drüber steht.
Sieht doch mehr danach aus,dass da jemand auf den Tageskilomter umgeschaltet hatSo siehts aus...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!