c20xe bremsen und c20let BKV+HBZ geht das??

hallo zusammen,

bin schon einige tage lang am lesen aber habe irgendwie nichts gefunden.

also ich will mein cabrio mit einem c20ne mit einer 16v bremsanlage ausrüsten. habe abs und schraubbare stummel. wie ich nachgelesen habe muß ich nur die stummel wechseln und nicht die ganze achse. brauche auch ein anderes handbremskabel, hbz und bkv brauche ich auch neue.

jetzt stellt sich die frage kann ich den hbz und den bkv von einem Calibra Turbo C20LET 204 PS nehmen und ihn ohne probleme einbauen oder brauche ich da einen druckmindere oder auf was muß ich achten? den abs block vom c20ne kann ich ja eigentlich drinnen lassen oder täusche ich mich da?

vielen dank für eure antworten.

gruss michael

Hey Odin
    sorry wäre mir neu das das Cabrio stummel besitzt!
    die achse ist durchgehend meines wissens also mußt die koplette 16V achse nehmen mit ABS bzw ohne ABS!
    getüvt bekommst sie ganz sicher meines wissens wenn die komplette 16V Bremse verbaust sprich Achse HBZ Bremsdruckminderer Handbremsseil vom 16V und hmmm hab ich was vergessen leute?

Gruß Alex

Ps: in der suche gibts eine threats dazu :-))

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!