Mir gefällt dein Wagen ja jetzt schon richtig gut und die Türvariante vom Ebay-Kadett kommt auch gut, ist seltener und sicher auch weniger wackelig als die LSD-Variante aber als ich das von dem Corsa Dach las kam mir nach einen kleinen Schreck doch fast die ein oder andere Träne ;( ;(
    Find die Dinger ganz schr... (du meinst doch das alte Faltdach, oder?) und der Wagen sieht dadurch auch von vorne immer so hoch aus mit Puckel. In der Flash war auch mal ein ansonsten ganz geiler Kadett damit drin, aber das Dach ging gar nicht.
    Aber das mußt du ja schießlich selber wissen, ich fände es aber sehr schade um das schöne Auto.:(

opeldriver:
    Denke auch das dies die bessere variante ist.

Excalibur:
    Ja, es ist das alte elektrische Corsa A Faltdach,
    weiß auch welchen Kadett du meinsst.
    ( da waren ja schon 2 in der Flash mit dem Dach,
    ein grüner und letztens ein grauer.)
    Hast recht es sieht etwas höcher aus
    aber ich bin trotzdem fest davon überzeugt das es gut aussehen wird mit dem Türen.

Einmal editiert, zuletzt von ~~kadi~~ ()

Tagchen,
    die Selbstmördertüren finde ich nicht wirklich toll.
    Dann lieber solche wie sie beim Ebay KAdett zu sehen sind.
    Soweit meine Meinung.
    Ansonsten schöner Kaddy

Hier mal ein Foto wie der Deckel und die Einspritzleiste
    nach dem Polieren aus sehen.
    Leider ist es fast unmöglich dem Schriftzug auf der Zündckerzenabdeckung ganz weg zu bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von ~~kadi~~ ()

hi leutz.
    schick,schick sag ich da nur......... :rolleyes:
    Und falls du noch die Anleitung für die Türen brauchst die hab ich noch..

So eben sind sie angekommen,........
    Meine neuste erungenschafft. BBS RM 6,5 x 15 et33
    Polierte rander, keine macken, usw.
    15 zoll deswegen da ich mich an 16 zoll satgesehen habe und 15er auf nen kadett richtig gut aussehen,ausserdem wird er tiefer. :D
    jedoch werden die jetzigen rander wieder verkauft.Habe vor mir diese hier zu kaufen, 3,5zoll.
    [ebay] 8065805740[/ebay]
    Nun meine frage an die spezies, wie breit ist die felge mit 3,5 zoll rand und was fur reifen bekomme ich max & min.drauf ??
    Bilder der Felgen kommen demnachst,Aber nicht am Auto,denn zu demm style passen sie einfach nicht.

Ich finde das Dach sieht gar nicht soo schlimm aus, aber der Windschutz ( spoiler ) sieht ja mal hasslich aus obwohl das der Orginalle ist .Wird schon gut aussehen bei mir, habe einen anderen Windschutz.Und der Kommt entweder in Wagenfarbe oder wird schwarz matt.
    kann mir denn schon jemand was zu der Felgenfrage sagen??
    Was haben sie dann fur ne ET,verandert die sich??
    bin ne null wenns um diese et s und so weiter geht..

also mit ner 3,5" aussenschüssel ist die felge dann 9" breit, da der breitenzuwachs nur nach aussen ausfällt, haste dann ne ET 1, also schon ziemlich krasse sache.

wegen reifen ... hängt vom hersteller ab, aber denke, weit unter 215 wirste nicht kommen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!