Nach einer kleinen Baupause habe ich auch endlich wieder angefangen, bis jetzt sind es nur kleine veränderungen aber der erste Pokal in dieser Saison ist schon da (platz 1 in der Kategorie Show & Shine)** stolzbin **

der Ventieldeckel das Power cap die Einspritzleiste Domstrebe vorne wie hinten und der Kühler sind poliert.

Neu ist der Lufteinlass in der Stosstange vom BMW E30 mit Kaltluftschlauch zum Green Twister. Die Domstrebe die nicht passen wollte da ich ABS drinn habe,passt nach einen kleinen Umbau des Kühlwasserbehälters nun wunderbar.

In Zukunft gibt es noch mehr bilder vom Umbau.

Was willste denn da noch großartig ändern ;) der is doch super so wie er ist :D

Du kommst aus Berlin, warum Polnische Nummernschilder? ?(

Gruß

Dennis

Verändern will ich sehr viel,bin gerade am verändrn des Cockpits.Bleibt aber das vom Kadett.Dannach kommt das Panorama Dach vom Corsa A, dann jede menge kleinteile, Die musik wartet auch schon 4x Subwoofer, 3 x Verstärker und jede menge kabel und kleinere Lautsprecher.Ledersitze bekommt er demnächst und im Winter wird Lackiert, aber bis dahin ist ja noch jede menge zeit.Der kadett hat Polnische kennzeichen weil ich ihm zu 90% nur da herumfahre.

schöner kadett, würde ihn zwar so lassen aber irgendwie findet man ja nie ein ende =)

Sag mal hast du auch mehr als nur den erstenText gelesen? 8o

Das wird ja immer heufiger das die Leute doppelt und dreifach fragen...

Hi

hört sich interesant an... was du da vor hast....

falls du noch so nen faltdach vom corsa brauchst mit blech zum einschweissen, sag bescheid da steht noch eins in der halle rum ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Faltdach und alles andere liegt schon bereit, wartet nur auf seinen einbau.
    Bin aber immernoch am überlegen welche variante von tür ich mir mache.
    1: Suicide-Doors. 2: Solche Flügeltüren wie dieser Kadett [ebay]4644409381[/ebay] .
    ?( Neige doch etwas zur variante 2 hin.
    LSD will ich nicht haben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!