Bleche bestellen.

Hi.

Hab mal just ne frage.
    Was haltet ihr von den Blechen von http://www.atp-autoteile.de .
    Sind die Passgenau.

Wer erfahrung mit dennen hat schreibt mir bitte.

Oder schreibt mir einfach wo ihr eure Bleche her habt.

In diesem Sinne: C YA

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

hay hatte damals welche für meinen a corsa gekauf waren bis auf so ca. 2mm sehr genau sind in ordnung vorallem für das geld

gruß
    opeldriver

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

Kotflügel aus dem Zubehör passen alle nicht 100%, hatte schon welche die 1cm zu lang oder zu kurz waren, ich nehm lieber einen gebrauchten Opelflügel als einen neuen vom Zubehör.

also ich hatte mal einen neuen kotflügel aus dem zubehör - NIE wieder. das scheiß ding hat nie richtig gepasst. hab dann n alten vom schrotti genommen und den lackieren lassen. da ist man besser mit bedient

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

Gib lieber das Geld für original OPEL Bleche aus , da hast du mehr davon.
    Zwar muß man die auch anpassen ist aber bedeutend nicht so wild wie bei den Teilen aus dem Zubehör.

Oldschool statt Schrottplatz !! :brumm:

Ich habe mein Rep.-Bleche alle von ATP. Bin sehr zufrieden.
    Das Preis / Leistungsverhältnis ist okay.
    Die Paßgenauigkeit, naja manchmal muß man ein wenig nachrichten.
    Aber im großen und ganzen sind die Bleche okay.

Hier mal ein paar Beispiele:

Bye André

Einschweißbleche nehm ich auch aus dem Zubehör.

Hat jemand ne ahnung wie das mit den Türen aussieht? wenn die auch nen cm zu lang sind krieg ich die ja nichtmal zu ;)
    bräuchte nämlich mal zwei neue, und die kosten im zubehör ja kaum mehr als auf den meisten schrottplätzen. und ich muss mir nciht nen wolf suchen nach welchen ohne dellen. (scheint beim 4-türer irgendwie selten zu sein ;))

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!