Bleche bestellen.

ach mist ich hab mich verkuckt, das sind ja nur Bleche ;) vergiss was ich gefragt hab :D
    aber wären das ganze türen gewesen, hätt ich lieber 60,- für ne tür bezahlt, als aufm schrott zu suchen. für 20-25 bekommst du bei uns keine türen vom 4-türer, und schon garnicht ohne dellen. Da legste schon 35,- für ne Tür hin.
    Ich hatte vor zwei Jahren mal nen unfall, da hab ich schon die anderen beiden gewechselt, da kam ich mir echt verarscht vor, hunderte Kadetten auf den schrottplätzen, aber keine 4-türer, und wenn dann mit ganz bösen dellen. nach drei tagen wurd ich endlich fündig, und auch an denen hat mein lackierer noch n bissl zu tun gehabt bis alle macken raus waren.

aber gut, da das ja nur die außenbleche waren was ich da gesehen hab hat sich das ja erledigt ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Ich fahr ins 30km entfernte Venlo, da finde eigentlich immer 5 Türer, da hab ich letztens für einen tadellosen Kotflügel rechts ohne Antennenloch 10€ gezahlt.

Wie schon so oft erwähnt, kommen die Bleche heutzutage aus einer Presse. Dabei ist es egal ob man die bei Opel kauft oder bei einem grossen Zulieferer. Nur wenn man das "Glück" hat und solche handgeklopften Japan Hinterhof Bleche erwischt, dann muß man einiges anpassen. Ich hatte bis jetzt immer VanWetzel oder Europarts Bleche (ok, wenn man bei Opel direkt bestellt sind für Gelegenheitskunden "original Opel Teile" Aufkleber drauf ;) ) und musste nie viel anpassen. Evtl. mal ein wenig von Hand nachbiegen, aber sowas kann sich auch beim Transport verziehen und muß nicht an der Herstellung liegen.
    Ich hab bis jetzt bei Opel und Leidiger bestellt, oder direkt beim Hersteller.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!