Servolenkung UND Lexmaul Spaghetti

Hallo,

Ich möchte meinen D auch Servolenkung verpassen. Ich habe alles bereit liegen, nur hat mir einer gesagt die Servolenkung würde nicht passen in Verbindung mit ein Lexmaul Spaghettikrümmer für den 8V.

Ich habe die Servolenkung vom Kadett E 2.0 mit schmalen Riemen und einen Lexmaul 4-2-1 Krümmer.

Wer hat dies mal verbaut und kann mir sagen ob es passt oder nicht?

Gruß Mischa

Ich wüßte nicht warum es nicht passen sollte. Ich abe einen Mattig 4-2-1 Fächer drauf und da würde ohne Probleme die Servopumpe passen. Der 16V hat serienmäßig nen Fächerkrümmer und da passt auch one Probs die Servo Pumpe, warum sollte es gerade bei einem Lexmaul Fächer nicht passen? Vorallem,weil sogut wie jeder originale Wagen mit C20XE eine Servo hat.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Das sollte ohne Probs passen hab nen Lexmaul krümmer verbaut! Zum servo nachrüsten bin ich noch nich gekommen aber da wo se hingehört is jede menge platz! ;)
    Wäre auch schwachsinn wenns nich passen würde. Mit Lexmaulfächer fährt jeder zweite rum und ich schätz mal das die nich alle ohne servo sind! :D

Stimmt ja alles, aber es sollte Spezialfächer geben. Ist auch nur was ich gehört habe. Dann werde ich die Sachen noch mal rumliegen lassen und erstmal die Servolenkung verbauen.

Dies sollte so ein Spezialkrümmer sein, wo de extra Bogen drin ist im Rohr vom ersten Zilinder.

Ich weiss ja auch net alles (leider), aber mein Krümmer sieht anders aus.

Gruß Mischa

Sag ich doch!!! :D

Der Lexmaul is von den abmessungen auch nicht wirklich viel anders als der gusskrümmer mit hosenrohr. Mal abgesehen davon das er ein Teil ist und die einzelnen rohrlängen anders sind!

Okay Jungs, DANKE.

Dann kann ich die Servolenkung also doch noch verbauen. Gibt es noch gewisse Stellen worauf ich achten muss beim Einbau?

So das das Lenkgetriebe rein passt! ;)

Am besten beim Spender nochmal nachmessen, habe leider gerade keinen mit Servo stehen, sieht man aber auch schon beim anhalten!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!