Motorumbau auf c20xe

  • #1

    Morgen!
    Ja ich habe die SuFu gequält, aber nichts passendes gefunden.
    Ich denke gerade über einen Motorumbau nach, da ich aber weder das nötige Know How, noch den Platz für so ein Projekt habe wollte ich mal hier nachfragen.
    - Würde jemand so einen Umbau für mich Übernehmen? Wenn ja, wie wäre der Preis? (Raum Darmstadt)
    - Kann mir jemand ein paar Addressen/Telefonnummern geben von Firmen die solch einen Umbau verwirklichen?
    - Was dürfte der spaß ca. kosten? Wenn ich einen Schlacht 16v finde?


    Naja das war's erstmal, mehr fehlt mir um die Uhrzeit nicht mehr ein ;)

    Gott schuf Adam - und Adam Opel

  • #2

    also mein motorumbau hat mit schacht 16v so ca 3000 € ohne arbeitszeit gekostet ! muß aber dazu sagen das ich auch alle dichtungen ,kupplung ,simmerringe und zahnrimen neu gemacht hab(sollte man auch weil so gut kommt man dann erstmal nicht mehr ran !



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #3

    wenn du es nich alleine machen willst, such dir hobbyschrauber. werkstätten machen sowas nich gerne. wenn die jungs das für 500€ machen haste glück. nen komplette umbausatz köntest von mir haben, denn brauchste auch nich schlachten.

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #4

    Wenn du alles komplett hast für den Umbau und mein Kumpel mir hilft,könnten wir das an einem WE bei uns in der Halle durchziehen.
    Habe alles an Werkzeug was wir brauchen.
    Es sollte aber kein Teil fehlen was uns aufhält.
    Preislich einigen wir uns bestimmt.


    Mfg
    heiko

  • #5

    von meinem schlacht gsi kann er alles haben. brauch halt nur nen hänger.

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!