Metallkat Cali Turbo

Mahlzeit,
    hab mir einen Kadett D mit c20ne gekauft,nur ein kleines Problem gibbet,da ist ein Kat vom c20ne drunter und das Schaltgestänge ist auch nicht nach Innen verlegt worden.
    Der Junge Mann hatte die seltsame Idee den Kat einfach tiefer zu hängen,fährt sich jetzt aber nicht so toll.

So nun meine frage,passt der Cali Turbo Kat ohne das ich das Schaltgestänge nach Innen verlege?
    Hab noch 80er Federn hier,die sollten darein,wei sieht das dann mit dem Turbokat aus?

Oder soll ich so ein Teil von Ebay nehmen?
    Die schreiben ja das es ein Austauschkat ist und nicht eingetragen werden muss,hat das so seine richtigkeit?

Mfg
    Matze

Hardcore for Life!!!

Du kannst den MSD weiter nach hinten versetzen und den Kat vom LET davor setzen. Am besten passt es aber mit Verlegung des Schaltgestänges nach Innen.

Alles weitere dazu findest du auf meiner HP unter "Tipps & Tricks". :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Ja, so hab ich das auch gemacht. MSD weiter nach hinten und so nen Universal MetallKat aus Amiland. Setzt trotzdem öfters mal auf.
    Wollte heute TÜV neu mach und kam nicht mal auf den Bremsenprüfstand ?(
    Das Beste ist wohl wenn man die Schaltung nach innen verlegt! Das würde ich bei mir nicht nochmal versäumen! Aber sooo viel höher kann man eigentlich garnicht mit dem Kat. Selbst wenn das Rohr von der Schaltung weg wäre. Oder ist mein Kat vielleicht zu breit X(

Bilder vom Kat folgen noch. Hatte noch keine Zeit. Hier aber mal welche wo man den Mitteltopf sieht wie er um die Schaltung gelegt wurde.

Fahrwerk ist FK Gewinde fast ganz hoch gedreht!!! ?(
    Felgen sind 15 zoll, vorne 195/45.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!