Belegung vom 10 und 14 Poligen Stecker am Motorkabelbaum

Ich suche einen Belegungsplan vom 10 Poligen Stecker vom Motorkabelbaum ausn Kadett E GSi C20NE.
    Und dazu noch vom 14 Poligen Stecker der in den Innenraum geht.
    Da müsste der Anlasser ua. drauf sein.

Gibs dazu irgendwo einen Plan wo genau aufgelistet is für was welches Kabel is ?

Schaltplan habe ich zwar werde aber daran nicht ganz Schlau da irgendwie manche Leitungen fehlen.

puh das sone sache, wende evtl deinen fehler sagst würds einfacher gehen.

auf jeden müssen die innenraum und motorbaum mototronic gleich sein, sonst wirste da lange rumtun bis der kack rennt. hatte das prob auch, da der lima baum die neue motortronic war und der rest alles die alte.. habs nicht zum laufen bekommen, selbst mit umpinnen.. erst als der lima teil die gleiche tronic hatte ging alles :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Wenn du einen Schaltlan hast, brauchst doch nur zu verfolgen wo die Kabel hinführen.

Genau das is der Knackpunkt ich habe nur einen Schaltplan von der M1.5 ich brauche aber den von der M4.1 !

Anlasserverkabelung sollte überall gleich sein.
    Soweit bin ich auch schon.

Es fehlen nur noch ein paar Kabel die ich nicht zuordnen kann.
    ZB. hat der M4.1 Kabelbaum keine blaue Leitung für den Kühlwassertempgeber der für den Tacho is.

Da liegt nur eine Blau-gelbe Leitung aber die scheint für den Öldruckgeber zu sein.

[blink]Team-Corsa.de[/blink]
    Corsa B Umbau auf C20NE

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!