Diebstahl der ganz dreisten Art

..........da wir hier minderjährige leser haben könnten,äussere ich mich da jetzt nicht zu!!!

......... alle die "texas chainsaw massacre" gesehen haben,können es sich vorstellen!!!

AUF GUT DEUTSCH GESAGT WÜRD DER TYP VON MIR*pieeeeeeeeeeeeeppppp*

Gruss Andreas

Weiß garnicht was ich sagen soll! Mir fehlen die Worte.

Erstens weil ich die Aktion total assi finde und zweitens,wie kann man nur so blöd sein!

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Naja was soll man dazu sagen? Einfach assi!!!!!!!

Manche leute denken das sie das von ihnen angerichtete mit geld wieder gut machen können. HAHA sehr witzig. Wer OK die Teile kann man ersetzen. Aber wer bezahlt den Schweiß und das Blut das in so einem Aufbau steckt? Mal abgesehen von dem Stress den man nach so einer Aktion hat...

Solchen leuten gehört der S......z abgeschnitten und zum fressen serviert!!!

Ich kann die besitzerin voll und ganz verstehen. Wer will schon ein Auto das von so einem Pfuscher zusammengeklotzt wurde?

*jetztstinkigbin*
    Cossie

sehr assozial

vorallem das er so am auto hängt ist die größte frechheit.
    wenn jemand mein auto klauen würde und ich würde das
    mitbekommen. ich weis nicht was passieren würde......

Was den Fahrzeugbrieg betrifft müsste der doch eigentlich auch noch eine saftige Strafe bekommen wegen Urkundenfälschung. Wie kann man nur so blöd sein und da was mit dem Kulli eintragen.
    In sein Führerschein hat der bestimmt ein Strichmännchen oder ein Smilie. :D

Frech, ach das ist garkein ausdruck...................................

Da tut mir selbst ein VW weh!!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!