Kadett D Luxus Gold Edition

  • #1

    Servus zusammen, Moechte mich nun mal vorstellen ich bin 20 Jahre alt wohne in Hessen und besitze seid neustem einen D Kadett, die letzten 2 Jahre bin ich Kadett E CC 1.6i gefahren der hatte nun seine längste zeit erlebt und ist vor einigen Wochen in den Himmel gestiegen. Hoffe das ich hier im Forum einiges dazu lerne und das man viel an gegenseitiger Erfahrung austtauscht. Aber nun zum Kadett
    Kadett D Luxus Gold Edition Bj. 83
    1,3 / 44kw
    Orginaler zurück vührbarer km stand von 34.600 km
    Aus 1.Hand
    Auto wurde von einem äteren Mann gefahren (85 Jahre)
    Das Auto stand nur in der Garage mit Leinentüchern abgehengt und wurde in den letzen neun Jahren selten mal Sonntags gefahren. Das Auto wurde gepflegt und bis 2004 Scheckheftgepflegt seit 04 ist er auch abgemeldet. Nun hier einige Fotos.

  • #6

    sehr schöner d. Und unbedingt original lassen! Findet man selten =)

  • #8

    Sehr schöner Wagen! Mein Ausbilder hatte einen Caravan in der Farbe, währe fast mein erstes Auto geworden. Den haben wir nur den goldenen Hammer genannt. Fährst du den als Alttagswagen? Währe ja eigentlich fast zu schade.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #9

    Für ein Altagsauto ist er wirklich bald zu schön. Ich hab ihn ja erst seid gestern. Aujedenfall wird er nicht gedroschen sondern schön gepflegt,
    Also mit der Farbe muss ich sagen so länger ich Sie anschaue um so besser gefällts mir.
    Ja ob ich was dran mache ist so ne sache, zum verbassteln ist der aufjedenfall zu schade. Ersmal werden die kleineren Mängel beseitigt. Wie Rost neue Achsmanschätte etc. und dann,naja wenn dan wird er schön dezent gemacht und wenn dan Original und nix Tunning. Den ich denke das ich ihn als Youngtimer anmelde. Naja muss mich auch erstmal informieren was so machbar ist, aber zuzeit bin ich mir recht unschlüssich da ich ihn einfach so schon schön finde.

  • #10

    ich nochmal, das inzige was ich an dem machen würde it den Unterboden zu bearbeiten. Also lackieren, achsen abschleifen und lackieren etc. Also im Prinzip eine resto. Und bloß net verbasteln ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!