Kadett D Luxus Gold Edition

  • #13


    denke mal sogar 3 stellig, rentner kennen oft den eigentlichen Wert ihres Autos net nd kommenmit der söhnchen tour^^

  • #15

    Also der Betrag war sogar 3 Stellig, ich hab ihn wirklich günstig bekommen.
    kallejay Ja, richtig er war bei ebay. Normalerwise lasse ich was sicherheits relevante Bauteile sind oder komplette Autos die Finger bei ebay, aber dieses Angebot war einfach der Hammer wo bei ich ihn nur anhand von Bilder und Beschreibung gekauft habe. Naja man muss auch mal Glück im Leben haben.
    Shootersau, Ja sicher behandele ich ihn sehr gut!!! Bekommt sogar ne kleine kur, also ich bin nun der zweite Besitzer und das soll auch so bleiben.
    Cabrio93, Gele das ist schon der Hammer wie trocken auch die Maschiene ist, dachte ja ert an Motorwäsche aber auf grund der lauf Leistund und des Orginalen zustandes und des Scheckheftes ist er so wie er da steht 100% Original.


    Grüße DeDe

  • #16

    HI


    der schaut noch richtig gut aus... Super zustand


    da haste was schönes gefunden...


    erhalte ihn gut... egal was du machst... für nen aufbau die beste basis oder auch zum orginal halten die beste basis...


    hau rein und viel spass


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!