Goldständer

Find die Radkappen sehen auch nicht so schlecht aus. Vorallem wenn der wieder Tiefer ist sieht das bestimmt gut aus.

Würde mir auch noch gefallen sowas.

Sehr geile Optik mit den Radkappen, nur flachere Gummis und tiefer, dann kommt das richtig geil

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Champagner-D
    Endlich einer der mich versteht :D
    Hatte schon nach Reifen geschaut,denke mal das ich mir die 185/45/15 besorge.
    Wie gesagt wenn der Kat anders ist kommt er vorn noch 80 tiefer und für hinten muss ich mir noch Federn besorgen.

Bin ja noch jung,das wird alles noch :tongue:

Hardcore for Life!!!

Also ich find die kappen uch lecker sieht echt nice aus sind vom meriva oder und der sitz naja watt der vorbesitzer sich da gedacht hat who knows an sich isser ja net schlecht vll in der normalen innenfarbe beziehen lassen dannisser net mehr so schlimm :rolleyes:

"Frauen können die stimmen von Elektrowerkzeugen nicht hören"(Tim Taylor)

Kann ich bestätigen sind Meriva Radkappen, mein Frauchen hat auch so ein Opel und diese Radkappen sehen eigendlich schei.. aus aber auf den D-Kadett, da passen sie wie die Faust auf Auge. Wusste garnicht das diese Radkappen so gut aussehen können.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Sehr schöner D! 8)

Finde die Kappen auch nicht so schlecht! ;)

Ich hoffe der kommt auch noch in meinen Showroom! :)

Wegen den Sitzen schaue ich mal morgen auf meinem Lager bin mir nicht sicher ob es ein Fahrer- oder Beifahrersitz ist! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

war auch mein erster gedanke!
    aber ich würde keine so breiten gummis draufmachen ... 165/50 reicht allemal ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!