Mein neues Altagsgefährt

Wie manche vieleicht mitbeckommen haben habe ich meinen E Kadett verkauft, habe mir dafür nun einen 190er Benz zugelegt.
    MB 190E 2,0 Bj. 12.89
    Tiefer, Alus, Standheizung, Hinten getönte seitenscheiben, ABS, Servo, vorne el. Fensterheber, Drehzahlmesser, Schiebedach, Sportlenkrad eingetragen aber nicht drin, Musik irgendein Billigschrott drückt leider nur 125DB

Noch eins von Hinten:

In Planung sind noch nen Sportauspuff, weiße Blinker ggf andere Rücrückleuchten und im Innenraum eben einiges.
    Hier gibt es mehr Bilder

mfg lucky

och benz würd ich auch fahren =)
    Wie schauen denn deine Mehrkosten gegenüber dem KAdett aus?

Find den garnicht schlecht. Ich denke so viel teurer wie der Kadett werden die Kosten garnicht ausfallen. In der Versicherung wird der Benz eher günstiger sein. Ausserdem stammt der 190er noch aus der Zeit wo Mercedes auf Qualität gesetzt hat. Viel Spass mit dem Taxi ;)

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Fein ein W201 mit 102er Motor, das waren meine Ausbildungzeiten als die noch viel auf den Strassen waren, Taxi hin oder her, das war ein Klasse Auto, würd ich auch noch fahren.

ich finde den auch nich schlecht. hab schon ein paar gesehen die etwas tiefer und breiter waren. kommt richtig geil. bleibt der so?

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Also was es versicherungsteschnich ausmacht weiß ich leider noch net , Steuern eben 15,??€ mehr.
    Der ist doch Tiefer 50/50 und im laufe der zeit noch gesetzt, gut die reifen könnten noch Breiter sein sind 195/50 R 15, die Felgen passen recht gut auf´s Taxe *g*
    Die veränderungen die ich noch mache sind weise Blinker, andere Rückleuchten, nen Stern auf die Haube, Sportauspuff und die Heckscheibe Tönen.
    Also ich finde das Wägelchen alles andere als langweilig, was mir so gefällt sind die Kanten, das hatt mich bei meinem D Kadett auch immer so faszinierd.

mfg lucky

Also ich find den 201er auch nicht schlecht sehr robust der "Baby-Benz". Die Felgen sind zu klein und die Scheibentönung naja entweder ganz oder garnet meine Meinung. Könnt noch etwas tiefer aber ne schicke Farbe. Remus klingt net schlecht am 102er Motor. Ein Arbeitskollege hat auch einen nen 1.8er mit Weitec Fahrwerk und Remus ESD schon ganz chic.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

nicht übel so einer, hatten so nen ähnlichen aber nen W124 260 E bj 88 in den fast gleichem blau, auch mit 50/50 federn. man sah der fett aus. leider haben wir ihn verkauft (motorschaden)

wünsche dir viel spass mit dem auto.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!