-
-
-
-
-
-
#4 hab mir mal erlaubt, ne kleine, amateurhafte skizze anzufertigen, wie schon gesagt, das rote muss raus ! Klemmt an der Achse, direkt zwischen Kurbel und Türverkleidung !
Und D Driver, also ich nehm mal an, du willst andere Knubbel anbringen, dann kannst ja die alten kaputtschneiden und/oder Rausbohren !? -
-
-
#6 @d-driver: Die Gummidinger kann man einfach abhebeln. An der Krubel selbst sind kleine Plastikräder dran,auf denen die Gummidinger dran sind,bzw drüber.Einfach mit nem kleinen Schraubenzieher zwischen Kurbel und Gummi,vorsichtig unter den Gummi drunter und dann langsam runderhebel.Eventuell das Ganze mit zwei drei Schraubenzieher machen.
@all: Hab mir ein "Speziallwerkzeug" zum Abmontieren der Kurbeln gemacht.Einfach einen Blechstreifen (100*20mm),den hab ich dann erstmal an einer kurzen Seite umgefalzt und dann nochmal ca 20mm von der Außenkante um 90° abgewinkelt.Klappt wunderbar.Durch die Falz runtscht man auch nich an dem Sprenring vorbei,weil sich die Kante von dem Ring,genau in die Falz reindrückt.
-
-
-
-
-
#9 so da muss ich mein saft zu geben... hatte ja auch einige probs. mit der kurbel.. wollte mein auto schon weg schmeissen *g*
und heute morgen habe ich es mit 2 schrauben ziehger hin bekommen... geht beschissen wenn man weiss wie dann geht es...
muss das auch noch auf der fahrertür hin bekommen dann bin ich der glücklichste mensch der weltdanke an alle die mir tips gegeben haben..
mfg Ganja
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!