Armaturenbrett ausbauen

  • #13

    So heute war's trocken und ich konnte am Auto weiter machen. Die Schrauben unter der Wischerabdeckung habe ich gefunden, waren beide unter der Plastikabdeckung für's Wischergestänge versteckt, eine links und eine rechts.
    Im Wageninneren mußte ich die beschriebene Schraube über der Lenkradsäule sowie die Blinkhebel lösen. Außerdem noch zwei Torxschrauben, versteckten sich unter dem Brett links unt Rechts, für die Rechte muß man erst das Steuergerät ausbauen um da heranzukommen.
    Dann kann man es eigetnlich herausziehen, es müssen halt noch die Kabelbinder für den Kabelbaum durchgeschnitten werden.
    Das war es dann :)


    Vielen dank für die Hilfe!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!