Grafiker an Board gesucht!

ich benutze auch das schwarze :D

also das zweite kann man schon besser lesen, aber mit der ganzen schrift verschwindet langsam das bild mit dem bösen blick dahinter.
    ich will mich jetzt nich beschweren, weil ichs auch nich besser kann, aber wollts nur mal anmerken.

ich werd mich am wochenende mal bemühen, was komplett neues zu basteln, vielleicht wirds ja was vernünftiges, was ich dann präsentieren kann ! Aber unter der Woche hab ich für mehr leider nie Zeit, und ehrlich gesagt auch keine Lust, da ich in der Arbeit schon den ganzen Tag vor PCs und anderen elektronischen Ungetümen sitzen muss ;)

Ich hoffe es wird nich falsch verstanden, die alten Logos sollen nicht mehr benutzt werden, stattdessen, ein einheitliches Logo passend für alles Styles hier im Board. Zudem sollte dann sich der Banner und der Button daran orientieren. Corporate Identity falls euch das was sagt :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ich hab mich mal hingesetzt und auch was gemanscht, vielleicht gefällts ja dem einem oder anderem.

ich hab gleich mehrere gemacht ... mit dem vorteil das man sich aus den einzelnen bannern die besten elemente heraussuchen kann.

sieht nicht schlecht aus!!!

aber wie wäre es,wenn du da irgendwo nochn e-kadett unterbringen würdest???

es ist ja ein a b c d und e - forum,obwohl wir leider fast ausschliesslich d´s und e´s hier haben!

also quasi 1 Logo, 1 Banner, 1 Button, designmäßig alle drei in etwa gleich, aber passend für alle Styles hier, wenn ich das Recht versteh ?

Jo so in der Art Speedy, wobei die nicht 100% gleich sein müssen, nur ähnlich damit einheitlich wirkt. Das mit den Styles hat ja nur mitm Logo zu tun. Button und Banner reicht jeweils ein Design.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Also doch mehrere Logos :D
    kannst du vielleicht mal die Hex-Codes der Hintergrundfarben der Themes posten ? dann mach ich mich am WE nochmal vernünftig an die Arbeit ! oder auch noch andere Hex-Codes die für die Farbgestaltung vielleicht hilfreich sind !?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!