Grafiker an Board gesucht!

die aufreihung gefällt mir ... allerdings hebt sich der schriftzug nicht genug davon ab.

nachbearbeiten .. dann wärs supi!

hab die schrift absichtlich bei den Titelbildern etwas transparent gemacht, im Gegensatz zum Banner,
    denn wenn man schon hier ist, weis man ja in etwa wo man ist 8)

aber das ist alles änderbar, hab jedes objekt als einzelne Ebene in den Bildern und kanns nach Bedarf umbauen ! Ohne transparenz ists genau so deutlich wie der Banner !
    Hat ja auch lang genug gedauert, das alles so hinzubringen, allein schon 5 Autos aus der gleichen Blickrichtung zu finden, und dann am Besten originale ..., aber ich habs ja geschafft :D

.... ich seh den banner nicht .... aber auch kein "pic konnte nicht geladen werden symbol"

mein browser, das board schuld oder evtl. du vergessen?

Ich seh och alles.

Speedy

Kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht einfach war die Kadetten in gleicher Blickrichtung aufzuspüren. Aber super Arbeit auch wenn es mir persönlich nicht so richtig gefällt. Wirkt etwas überladen. Ist allerdings auch nicht ganz einfach etwas gemeinsames für alle Styles zu entwerfen.

PS: Gefällt mir allerdings noch von allen am Besten.

hey ho,

von eurem Engagement bin ich echt begeistert, aber, jo leider bleibt ein aber nicht aus, hat keines des bis jetzt gezeigten noch nicht den Kick den ich Suche, dieses Moderne etwas was quasi so nach blickfang ruft, oft ist zum Beispiel etwas weniger viel mehr.

OK, auch wenn ihr bei den Nachfolgenden Bildern denkt... "Machs doch selbst!" zum Thema Kadett-Forum hab ich keine Idee, Muse bzw. meine Kunst flutscht mir aus den Händen. Aber so in Etwa sollte es sein, Modern, klar und eindringlich.

Ein Kadett muss ja nicht im Bild sein, bietet auch Vorteile. Weil 1. würde man alle 5 Kadetten unterbringen, wirds wie im Falle Logo-Speedy zu überladen und zu unübersichtlich wirkt unruhig (für mich zumindest) macht man aber (so wie es jetz is) nur einen oder 2 verschiedene Kadetten rein, dann bekommt der Gast den Eindruck um den Kadett den erfährt ginge es gar nicht, wenn dieser nich im Banner ist. Ist ne schwierige Sache, das ist auch der Fall wo ich immer Grübel und dann den Faden zur Kreativität verlier.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

OK, dann muss jetz aber jemand anders ran ! Ich hab sonst keine sinnvolle Idee , ausserdem dauert das immer so lang :evil:

Hab nochmal andere Hintergründe anzubieten, die Digischrift find ich persönlich ziemlich nett so für den Bezug zum Digitacho...

Naja die Tage nochmal was ganzanderes... Werden schon was finden! :D

Hawk: Den GreenOmega find ich SAUGEIL! Kannst mir so einen netten mal spaßhalber mit GSI-Luder bauen? *liebschau* ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!