Vectra V6 Compact Cabrio

  • #12

    erstma in die ecke stellen, das teil hatte ja nen motorschaden, will vorerst garnicht wissen, was da alles defekt ist.....
    achsen wandern ein paar meter weiter in den GTE

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #13

    hrhr geil :D


    wir ham auch ma nen corsa kleingestückelt und ab in alteisencontainer:. hat auch niemanden gejuckt:. nur etwas komisch geguckt, wenn im hinteren auto teil nen corsa lag :D

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #14

    Gut dass ihr geschrieben habt dass es ein Vectra war denn anders kamme wohl niemand drauf :D :D Schon fein und klein :P

  • #15

    ich hab das auch so gemacht. wenn du die teile zu verwerung bringts kriegste sogar noch n bissl geld.

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #16

    Hi


    so kann man das auch machen...


    hab ich auch schon überlegt das so zumachen aber der aufwand war mir meistens zu groß....


    Gruss


    PS: komm gerade von der FFW, haben nen Golf 2 kleingeschnitten, aber net so wie immer sondern dieses mal richtig klein, hatten nen neues spielzeug da zum testen :P

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #18

    Mach ich nur so, gerade Flächen schnell mit der flex und die ecken und verwinkelten stellen dann mit dem brenner, fertig. Das auf dem Bild war mal ein Corsa, insgesamt 7 autos dieses jahr, da kommt was zusammen.


    Bringen wir selber mit dem Kipper nach Jade-Stahl in WHV.


    Daniel


  • #19

    der gsi 16v spenderwagen wurde auch so verwertet und der kollege bei dem ich den in der scheune geschlachtet hab hat so auch schon 2 vectras entsorgt. wir müssen das blech nur vor die tür legen und am nächsten tag hats der schrotti schon abgeholt. mit nem elektro fuchsschwanz geht das wunderbar...

    [span=#0000FF]

    Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

    [/span]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!