Kadett Projekt Nr. 4 beginnt.

hi David,
    hast du hinten beim radlauf breiter gemacht damit die reifen rein passen oder hast du einfach so die reifen dran gemacht? hast du schon hinten beim radlauf gehämmert oder nicht?

So heute war mal die erste ausgibige Testfahrt mit KK Schildern. Hatte letzte Woche noch die Edelstahlanlage ( Jetex Gruppe A ) verbaut und muss sagen der Klang ist nicht so der beste recht leise. Unter meinen Kadett wird die Supersprint Anlage bleiben. Zum Motor läuft ganz gut, reicht auf jeden Fall für die Frau, mir wäre es bissl mager.

Dann habe ich leider ein großes Prob mit der Servo aber dazu mehr in einem anderen Beitrag.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Ja die Jetex sind recht leise, das hab ich beim Caravan auch, dafür entwickeln die einen schönen dumpfen klang und sind effektiv vom Leistungsbild.

Nein, Jetex ist Fortex bzw Fortex ist Jetex, ich hab auch beides in der ABE stehen.

moin...
    Hast du dich schon entschieden welche Farbe das Dach haben wird?
    Habe auch angefangen für meine Frau ein Cabrio fertig zu machen, und bei der Farbauswahl sind wir auf Weinrot gekommen.Es sieht nicht schlecht aus!Schwarz finde ich etwas langweilig!Und das ist deiner überhaupt nicht!Hier ein Foto:

Mittlerweile sieht meiner auch anders aus, aber ich werde die Leisten so wie du Weiß lackieren!Sieht super aus!!

Mit dem Roten Dach ist mal was anderes, denke aber nicht das ich meine Frau für begeistern kann. Habe uns eigentlich für ein schwarzes entschieden. Zumal Cabrio, das Dach hat auf zu sein ist ja schließlich ein Sommerfahrzeug.

Die Hinterachse muss ich auch noch umbauen, ist noch die 8V Achse drin, da bin ich noch am überlegen was ich genau mache, da eine Turbo 5 Loch Bremsanlage auf dem Weg zu mir ist.

Wegen Jetex/Fortex, ich glaube ich lasse für mich persönlich die Finger von Anlagen mit Papieren.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!